Schnuppertauchen

Lust auf ein Abenteuer unter Wasser?

Hast Du Interesse bekommen und willst das Sporttauchen ausprobieren? Kein Problem! Bei uns kannst Du das Tauchen unter fachlicher Anleitung und Betreuung erleben.

Wir als Verein stellen Dir sämtliches benötigtes Material zur Verfügung. Das Einzige, was Du noch brauchst, sind Deine Badeklamotten.

Das Schnuppertauchen findet während unserer normalen Trainingszeiten statt.

Bei Interesse ruf uns einfach an oder schick uns eine Mail mit Deinen Kontaktdaten, und wir vereinbaren zusammen einen Termin.

Einmal jährlich organisieren wir außerdem ein Schnuppertauchen im Copa Ca Backum in Herten. Hier kannst Du ohne Anmeldung vorbeikommen und sowohl das Schnorcheln als auch das Gerätetauchen ausprobieren.

Tauche ein und entdecke eine neue, spannende Welt unter Wasser!

Deine Voraussetzungen

  • Mindestalter: 8 Jahre mit Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten
  • Selbstauskunft zum Gesundheitszustand
  • Schwimmfähigkeit
  • Badesachen
  • Einwilligung der Teilnahmerklärung-Schnuppertaucher

Trainingsort und Trainingszeiten

COPA CA BACKUM

Teichstraße 20
45699 Herten

 

 Dienstag20:00 – 22:00 Uhr

Treffen an der Kasse um 19:45 Uhr!

 Donnerstags19:00 – 21:00 Uhr

Treffen an der Kasse um 18:45 Uhr!

Nehme mit uns Kontakt auf!