Schnuppertauchen

Lust zu Schnuppern???

Ihr habt Interesse bekommen und wollt das Sporttauchen ausprobieren? Kein Problem! Bei uns könnt Ihr das Tauchen unter fachlicher Anleitung und Betreuung ausprobieren.

Wir als Verein stellen euch sämtliches benötigtes Material. Das einzige was Ihr noch braucht, sind eure Badeklamotten.

Das Schnuppertauchen ist Samstags während der normalen Trainingszeiten (nicht während des Gerätetrainings!).
Unsere Trainingszeiten findet ihr hier: Trainingszeiten

Bei Interesse ruft uns einfach an oder schickt uns eine Mail mit euren Kontaktdaten und wir vereinbaren zusammen einen Termin. Kontakt

Zweimal jährlich organisieren wir außerdem das Schnuppertauchen im Copa Ca Backum in Herten. Hier könnt ihr ohne Anmeldung vorbei kommen und das Schnorcheln sowie das Gerätetauchen ausprobieren.

Sobald die nächsten Termine feststehen veröffentlichen wir diese auf dieser Website und in der Presse.