Unser Verein

Entdecken Sie die faszinierende Welt des Tauchens mit unserem modernen und freundlichen Tauchverein in Herten! Unser Verein bietet Ihnen und Ihrer Familie die perfekte Gelegenheit, Tauchen zu lernen und in dieses aufregende Abenteuer einzutauchen.

Unser Training wird von hochqualifizierten Übungsleitern und erfahrenen Tauchlehrern geleitet, die Ihnen Schritt für Schritt alles beibringen, was Sie über das Tauchen wissen müssen. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder bereits Erfahrung haben, bei uns sind Sie genau richtig. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich sicher und wohl fühlen, deshalb bieten wir auch Schnorcheltraining an, das jederzeit für Sie zugänglich ist.

Unsere Ausbildung erfolgt gemäß den strengen Richtlinien des Verbandes Deutscher Sporttaucher (VDST) sowie den internationalen Standards der CMAS. Nach Abschluss unserer Kurse können Sie nicht nur im Pool tauchen, sondern auch spannende Abenteuer in Freigewässern erleben – sei es mit unseren Ausbildern oder anderen erfahrenen Mitgliedern unseres Vereins.

Sie müssen sich keine Sorgen um die Ausrüstung machen, denn wir stellen Ihnen hochwertige Tauchausrüstung zur Verfügung, die unseren Vereinsstandards entspricht. So können Sie sich ganz auf das Erlebnis konzentrieren, ohne sich um die Details kümmern zu müssen.