Jugendtauchwochenende

Ein besonderes Highlight ist unser jährliches Jugendtauchwochenende. Mit Zelten und Tauchausrüstung bepackt fahren wir zu einem See unserer Wahl und verbringen dort zusammen ein tolles Wochenende.

Hier ein kleiner Überblick über den Ablauf dieses Wochenendes:

Freitags: Autos und Hänger packen- Wer ein ganzes Wochenende unterwegs ist muss an vieles denken 😉

In Fahrgemeinschaften geht es auf zu einem See in der Umgebung. Dort bauen wir zunächst unser Zeltlager auf und dann ist es meistens auch schon Zeit fürs Abendessen.

Samstags: Nach dem Frühstück stehen für alle Kids zwei Tauchgänge an, einer vormittags und einer nachmittags. Zwischen den Tauchgängen 

erkunden wir den See zu Fuß, gehen baden oder Tretboot fahren. Wenn "Neue" mit dabei sind findet außerdem die traditionelle Tauchertaufe 

statt. Den Abend lassen wir dann gemütlich ausklingen, meistens bei einem kleinen Lagerfeuer.

Sonntags: Alle die noch nicht genug haben können am Vormittag nochmal einen Tauchgang absolvieren, bevor es leider schon wieder heißt: 

Sachen packen und ab nach Hause!